Metrilog

 

Über Metrilog

Die Metrilog Data Services GmbH wurde im November 2004 von Telemetrie-Experten mit langjähriger Berufserfahrung gegründet und wird bis heute von Frau Britta Hubert geführt.

Schon damals war es das Ziel, ein internationales Geschäftsmodell zu entwickeln, das M2M als umfassendes Dienstleistungsangebot für Unternehmen jeder Größe und auf Basis monatlicher Gebühren zugänglich macht.

Nach intensiver Forschung- und Entwicklungsarbeit wurde Anfang 2006 die Serienreife erreicht und noch im selben Jahr die ersten Installationen im In- und Ausland durchgeführt.

Heute ist in zahlreichen Europäischen Ländern und Nordamerika eine Kundenbasis gegeben, die Organisationen mit nur einer oder weniger RTUs ebenso beinhaltet, wie Unternehmen mit mehr als 1.000 Installationen.

Die ständige Weiterentwicklung der Technologien und eine laufende Anpassung an neue Marktanforderungen stellt sicher, dass Metrilog seinen Kunden auch weiterhin bestes ‚M2M as a Service’ offerieren kann.

... the M2M Difference!

 
Sie sind hier: Über Metrilog